09.04.2020

Herzliche Gratulation, Phil McCartney

Ende März 2020 hat unser Projektleiter Automation, Phil McCartney, sein 3-jähriges Studium zum Dipl. Techniker HF Energie & Umwelt mit grossem Erfolg als Klassenbester abgeschlossen. Seine praxisbezogene Diplomarbeit, verbunden mit der Erstellung des Anlagenkonzeptes und der Herstellung einer Energiezentrale mit integrierter Wärmepumpe, betrieben mit PVT-Kollektoren und Eisspeicher, hat die Fachexperten überzeugt.

Wir freuen uns, Phil weiterhin in unserem Team zu haben und auch in Zukunft von seinem umfassenden Fachwissen profitieren zu können.

« alle News

René Huber

In der Projektierung legen wir grossen Wert auf einen energieeffizienten Einsatz der Wärmepumpen um höchste Jahresarbeitszahlen (JAZ) zu erreichen. Wir planen und bauen individuelle und auf den Kunden massgeschneiderte Wärmepumpen.