28.08.2018

NEU - Zertifikat MINERGIE®-Modul Raumkomfort (Raumtemperatur)

Mit dem MINERGIE®-Modul Raumkomfort (Raumtemperatur) werden Systeme zur energieeffizienten Regelung des Raumklimas (Temperatur) gekennzeichnet, die den in diesem Reglement festgelegten Normen entsprechen und nach anerkannten Vorschriften hergestellt und in Betrieb genommen wurden.

Das Label steht für optimale Energie-Effizienz, hochwertige Qualität, Sicherheit und Komfort für die Gebäudenutzer.

Wir freuen uns, dass Priva Blue ID / Belimo offiziell als MINERGIE®-Modul Raumkomfort (Raumtemperatur) bezeichnet werden darf.

« alle News

René Huber

In der Projektierung legen wir grossen Wert auf einen energieeffizienten Einsatz der Wärmepumpen um höchste Jahresarbeitszahlen (JAZ) zu erreichen. Wir planen und bauen individuelle und auf den Kunden massgeschneiderte Wärmepumpen.